Förder­verein

Wir brauchen Freunde und Förderer, wir brauchen Sie!

Unsere Schule ist so gut, wie wir sie leben! Helfen Sie mit, sie zu gestalten!
Werden Sie Mitglied !

Der Förderverein unterstützt die Aktivitäten der Schule finanziell und durch seine Mitarbeit. Mit Ihrem Beitrag ermöglichen Sie den Schülerinnen und Schülern an Klassenfahrten und Ausflügen teilzunehmen, Schulfeste, Sportfeste und Brauchtumsfeste zu feiern und außergewöhnliche Projekte im musisch-kreativen Bereich zu realisieren.

Darüber hinaus sammelt der Förderverein Geld, um die Ausstattung der Schule zu ergänzen. Er lebt von Ideen und der praktischen Mitarbeit seiner Mitglieder.

Anschrift:
Förderverein der Vorgebirgsschule e.V.
Schlossweg 6
53347 Alfter
Tel .: 0 22 22 – 9469
Fax: 0 22 22 – 946170

Kontoverbindung:

• Förderverein der Vorgebirgsschule
  • Sparda Bank
  • IBAN: DE 45 3706 0590 0003 7430 71
  • BIC: GENODED1SPK

Die neuesten Errungenschaften vom Förderverein.
Die Primarstufe sagt DANKE!