Schwarzlicht-Theater Projekt

tl_files/vs_layout/content/material fuer artikel/projekte_ags/12-13/schwarzlicht_4elemente_logo.jpgtl_files/vs_layout/content/material fuer artikel/projekte_ags/12-13/DSC_0022.JPG

„4 Elemente“ – also Erde, Feuer, Wasser und Luft – ist Thema unseres Schwarzlichtprojekts. Das Projekt ist eine Zusammenarbeit mit der Universität zu Köln. Studenten der Universität zu Köln haben vier Lieder entworfen – zu Erde, Feuer, Wasser und Luft.

tl_files/vs_layout/content/material fuer artikel/projekte_ags/12-13/DSC_0040.JPGAm 27.10.2012 kamen Studentinnen dann an unsere Schule.

 

 

 

 

 

tl_files/vs_layout/content/material fuer artikel/projekte_ags/12-13/DSC_0049.JPGZusammen mit 7 Schülerinnen und einer Lehrerin der GHS Alfter haben 9 Schüler und Schülerinnen der Vorgebirgsschule mit den Studentinnen die 4 Elemente kennengelernt.



 


tl_files/vs_layout/content/material fuer artikel/projekte_ags/12-13/DSC_0059.JPGAm Nachmittag ging es dann ans Eingemachte: zu der Musik musste nun eine
Choreografie eingeübt werden.

 

 

 


Mit viel Freude am Entdecken und Bewegen, aber auch viel Geduld und Konzentration wurde nach dem Kompakttag jede Woche weitergeprobt.

tl_files/vs_layout/content/material fuer artikel/projekte_ags/12-13/DSC_0175.JPG

tl_files/vs_layout/content/material fuer artikel/projekte_ags/12-13/DSC_0139.JPG

Am 5.12. ist es dann endlich soweit: die Aufführung findet um 19 Uhr in der Turnhalle der Vorgebirgsschule statt. Alle sind natürlich herzlich eingeladen! Wir freuen uns!

Zurück